Kasthofer und Sanglier

Am Mittwoch, 24. Mai, findet auf dem Kasthoferplatz in Langenthal ein Gymerfest statt, das durchaus in der Tradition der juventanschen Kasthoferfeten steht. Heino ist der Organisator, Diogenes macht den DJ, es gibt Bier und Wurst vom Grill. Ab 19 Uhr sind alle herzlich willkommen, das Fest findet aber nur bei schönem Wetter statt.

Am Freitag, 23. Juni, findet in Profax‘ Garten in Langenthal der Sanglier statt. Wie stets lockt der Anlass mit Grilliertem und Gebrautem sowie bester Gesellschaft. Die Sause beginntn um 18 Uhr und dauert in die Nacht hinein.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen in Blau-Gold-Blau und doch recht schöne Feste zum Start in den Sommer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert