Die Fleischeslust in Afro’s Garten

Das prächtige Wetter und die bekannte gemütliche Atmosphäre in Afros Garten lockten vieler AHAH nach Langenthal. Als wäre das nicht genug, gab es sogar etwas für zwischen die Zähne. Der Anlass bot den anwesenden AHAH einen wärmend vertrauten Anblick. Das Bier kalt, das Fleisch saftig, die Salate gut abgeschmeckt mit individuellen Beilagen und natürlich von Allem mehr als genug. Da Minos einen Teil seiner Biergläsersammlung aufgelöst hat und die nicht mehr benötigten Gläser mitgebracht hatte, tranken kaum mehr als zwei Personen aus einem identischen Glas. Die Formen einzelner Gläser führte zu hitzigen Diskussionen über einen altbekannten Dauerbrenner und Grundsatzdiskussion, welche seinesgleichen in der Geschichte der Juventa sucht: Wie ist denn nun genau ein Quart abzuschätzen? Ein rundum gelungener Anlass, bei dem sich die Letzten erst gegen den Morgen auf den Heimweg machten.

GermaniumXXX

Für Informationen über weitere Events, geht’s hier zum Programm!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert