Führung Tower

Am kommenden Freitag, dem 4. April lädt uns AH Tower zu Referat, Führung und Apéro ein. Tower, Mitglied der Geschäftsleitung der ERBO Gruppe lädt zu einem Rundgang durch die Gemäuer seiner Firma und informiert unter dem Titel: „Funktionelle neuartige Pulverprodukte in der Lebens-, Futter- und kosmetischen Industrie – Made in Switzerland“.

Wir treffen uns um 18 Uhr in Bützberg: Erbo AG, Industriestrasse 17 (Böhlen-towers). Ab Bahnhof Langenthal verkehrt um 1754 ein Bus Richtung Bützberg Unterdorf. Alternativ sind genügend Parkplätze auf dem Gelände der Firma vorhanden. Unser Treffpunkt befindet sich vor den Sprühtürmen im Osten des Areals.

Nach einem kurzem Vortrag mit anschliessender einstündigen Führung wollen wir uns gemeinsam ins Neuhüsli nach Langenthal begeben, wo uns ab 20 Uhr Bier und kalte Plättli erwarten. Tower hat zu dem Zwecke einen Shuttledienst eingerichtet, der uns rasch zurück nach Langenthal bringen wird. Bereits an dieser Stelle sei Tower herzlich für sein Engagement gedankt.

Wer sich erst auf den Schoppen im Neuhüsli einfinden kann, sei so frei. Doch hoffen wir auf rege Beteiligung der Altherrenschaft. Wir freuen uns.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert