Sanglier!

Im Mai feiern die Aktiven den Kasthofer und die Altherrenschaft macht sich mit grossem Anhang auf Wanderschaft. Leider blieben dieses Jahr Jung und Alt dabei mehrheitlich unter sich – was schade ist. Nun denn, nach einem Maibummel, der uns durch das Wasserkraftwerk Wynau und in die Buchwaldhütte Aarwangen führte, freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen. Dafür bietet der kommende Sanglier Gelegenheit. Und zwar am Freitag, am 26. Juni in Profaxes Garten an der Ringstrasse in Langenthal. Die Sause beginnt um 18 Uhr und dauert bis in die lange Nacht hinein. Kommet zahlreich, der nächste ordentliche Vereinsanlass findet mit dem Stiftungsfest erst im Oktober wieder statt. Lasst Euch, liebe Aktive und Altherren die Gelgenheit nicht entgehen vor den Sommerferien noch einmal gemeinsam den Becher zu heben!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert