Stiftungsfest voraus!

Der Jakob Weder-Anlass führte ganze 15 Juventaner plus Zugewandte über Herzogenbuchsee nach Wangenried, wo wir überaus interessante Einblicke in das Kunstschaffen Weders erhielten. AH Sultan sei nochmals herzlich für Idee und Organisastion gedankt. Der Ausflug auf den Spuren des alten Zeichnungslehrers war wirklich ausserordentlich und ist sehr gelungen.

Unser nächstes Treffen in Blau-Gold-Blau wirft seinen Schatten voraus. Wir freuen uns auf das Stiftungsfest. Dieses findet am Samstag, am 28. Oktober statt. Die Sitzung beginnt um 16.00 Uhr im Neuhüsli in Langenthal, anschliessend wollen wir gemeinsam znacht essen und feiern – hurra! Einladung und Traktandenliste werden rechtzeitig versandt.

Bis dahin, wir grüssen Euch und freuen uns!
Eurer Vorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert