Die Juventa ist wieder online

Wir sind wieder da! Nach langzeitiger Absenz unserer Verbindung im Netz, freuen wir uns die neue Website der Blau-Gold-Blauen präsentieren zu können. Unser virtueller Auftritt soll funktional und übersichtlich sein und bleiben. Diese Homepage dient Juventanern und Externen zur Information über die Juventa und kommende Anlässe, zudem bietet sie neben Kontaktmöglichkeiten regelmässig News zum Tun der Juventaner, altherrlich wie aktiv. In Kürze wird des Weiteren ein interner Bereich aufgeschaltet werden, der es Altherren erlaubt das Adressverzeichnis unserer Mitglieder zu durchforsten und allen Juventanern stets aktuelle Bilder zu vergangenen Anlässen zeigt.

Super Sache also, freut Euch des Lebens!

Herzlich grüsst in BGB!

Euer Vorstand

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert